Bezirk Schwende

Unsere Kindergartengruppen

Unsere Kindergartengruppen

Bei der neuen Kindergärtnerin Bianca Kessler besuchen 14 Kinder den Kindergarten. Sechs davon sind schon Grosse und wissen schon wie der Hase läuft. An zwei Morgen und einem Nachmittag bekommen sie noch mehr "Gspänli", weil die Grossen vom unteren Kindergarten als Verstärkung dazustossen. Zweimal ist Frau Blattner und einmal Frau Kessler die "Chefin". Acht Kinder haben im August gestartet und schon einiges erlebt. 

Im unteren Kindergarten bei Yvonne Blattner besuchen sechs Grosse und neun Kleine den Kindergarten. Die gemeinsamen Halbtage mit dem oberen Kindergarten sind toll, da auch einmal mit etwas anderem gespielt werden kann.

Schule Schwende
Schulhausstrasse 14
9057 Schwende
info@schule-schwende.ch
071 799 11 78
ImpressumDatenschutz