Bezirk Schwende

Schneeschuhlaufen

Schneeschuhlaufen

Bei herrlichem Sonnenschein und genug Schnee durften wir diese Woche auf die Ebenalp! Nach einem feinen und ausgiebigen Zmittag haben wir uns alle die Schneeschuhe angeschnallt und uns auf die Schneewanderung-Rundtour gemacht. Auch wenn der eine, oder andere Schuh kurz verloren ging, hat es sehr viel Spass gemacht!
Müde und zufrieden sind wir alle wieder nach Hause gekommen!

Und schon sind wir in der 4. Klasse

Und schon sind wir in der 4. Klasse

Da wir uns alle schon gut kennen, sind wir sehr vertraut und eingespielt ins neue Schuljahr gestartet. Es macht Freude, wieder beieinander zu sein. So sind wir auch in der 4. Klasse miteinander verbunden, wie unsere Namen auf dem Türbild. Viel Neues steht uns bevor. Mit so viel lachenden Gesichtern kommen wir aber sicher hoch hinaus!

Juhu - unsere Lampen sind fertig

Juhu - unsere Lampen sind fertig

Mit den verschiedensten Materialien haben wir gewerkt, ausprobiert, wieder über den Haufen geworfen und neues erfunden. Schlussendlich hat es geklappt und nun freuen wir uns, unsere Lampen nach Hause zu nehmen und ein schönes Plätzchen für sie zu finden.

Wie schön sie unser Schulzimmer beleuchtet haben...

Schule Schwende
Schulhausstrasse 14
9057 Schwende
info@schule-schwende.ch
071 799 11 78
ImpressumDatenschutz