Bezirk Schwende

Zurück

Schülerskirennen 2021

Schülerskirennen 2021

Bei sehr winterlichen Verhältnissen konnte das Schülerrennen auf der noch tief verschneiten Ebenalp durchgeführt werden. Die Teilnahme war auch an der abgespeckten Version des traditionellen Skirennens sehr hoch. Wie bei jedem Rennen waren sämtliche Emotionen zu spüren. Von der Nervosität vor dem Start über die Enttäuschung über einen Sturz oder verpatzten Lauf bis zum Stahlen und Stolz der erfolgreicheren Rennläufer. Im Vordergrund stand aber klar das Mitmachen und die Freude an der Bewegung und am Sport. Eine herzliches Dankeschön an den Skiclub Brülisau-Weissbad für die tolle Organisation des Events und an das Skigebiet Ebenalp-Horn.

Link Rangliste

Zurück

Schule Schwende
Schulhausstrasse 14
9057 Schwende
info@schule-schwende.ch
071 799 11 78
ImpressumDatenschutz