Bezirk Schwende

Ab auf die Piste!

Ab auf die Piste!

Mit den schönen Schneeflocken in unserem Schulzimmer, ist es draussen nun endlich auch ein bisschen weiss geworden. Bei Sonnenschein nutzten wir die Chance und genossen die Piste am Horn. Nun hoffen wir, dass wir bereit sind für das Schülerskirennen und alle heil die Piste runter kommen. Wir wünschen allen Kindern viel Erfolg und vor allem Spass!

 

In der Weihnachtsbäckerei

In der Weihnachtsbäckerei

Während der Weihnachtszeit haben wir fleissig gebacken. Mit den schönen Hüten fühlten wir uns wie in einer richtigen Weihnachtsbäckerei. Wunderschöne "Chrömli" sind dabei herausgekommen... Wir hoffen, dass sie auch genau so gut geschmeckt haben und ihr die Ferien gestärkt mit den feinen Knabbereien geniessen könnt. Bis ganz bald im 2020! 

Sali mitenand!

Sali mitenand!

Wir sind die 3. Klasse der Schule Schwende!

Wir fliegen dieses Jahr hoch hinaus miteinander! Dafür müssen aber alle (Puzzleteile) an Board sein, sonst stürzen wir ab...

Liebe Grüsse und vielleicht bis bald!

Schule Schwende
Schulhausstrasse 14
9057 Schwende
info@schule-schwende.ch
071 799 11 78
ImpressumDatenschutz